Donnerstag, 26. September 2013

Herbst-Shirt oder RUMs die 4.

Hallo,

in den letzten Tag ist meine alte Nähmaschine ganz schön am fluchen. Zum einen näh ich ja beim Taschen-Sew-Along von Schnabelina mit und zum anderen habe ich mir ein Herbst-Shirt genäht. 
Meine Nähmaschine hat jetzt einen Antrag auf "Altersteilzeit" gestellt, ich würde dem ja gerne stattgeben, schließlich wurde sie bereits 1979 von meiner Mutter "angestellt", aber wir haben jetzt "vereinbart" das sie noch bis Weihnachten "normal" arbeiten muss. Ich hoffe sie hält bis dahin durch.

Aber jetzt zurück zu meinem Herbst-Shirt. Ich habe ein Lieblingstshirt für den Sommer. Genau genommen habe ich das T-Shirt dreimal in unterschiedlichen Farben. Aus diesem T-Shirt habe ich jetzt ein Schnittmuster gemacht, wobei ich die Arme verlängert habe und den Ausschnitt verändert habe.



 Und weil das Shirt für mich ist, geht es damit zu RUMs. Freu mich schon heute Abend zu schauen, was dort heute so alles gezeigt wird.

Kommentare:

  1. Steht Dir super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt und schöne Bilder bei wunderschönem Herbstwetter. Ich bin ein klein wenig neidisch.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!