Donnerstag, 12. September 2013

Schlauchschal oder RUMs die 2.

Hallo,
wer mich kennt weiß das ich die meiste Zeit im Jahr (außer in diesem Sommer) mit einem Tuch oder Schal herumlaufe.

Deshalb habe ich auch mehrer Schlauchschals genäht und möchte euch heute meine zwei Lieblinge vorstellen.

Der erste Schlauchschal den ich genäht habe ist der mit den Pusteblumen. Ich muss zugeben ich liebe Pusteblumen und wenn ich einen Pusteblumenstoff sehe, muss ich ihn einfach haben! Der Innestoff bei diesem Schlauchschal ist ein Mintgrüner Jerseystoff.



Mein zweiter Schlauchschal ist optimal fürs Fahrradfahren im Winter, da er mit einem schön warmen Fleece ausgestattet ist. Außen mal ausnahmsweise keine Pusteblume.


Und weil die beiden für mich sind, geht es heute wieder hierhin!

Kommentare:

  1. so tolle schlauchaschals!!!! ich teile die vorliebe für pusteblumen stoffe.... und vögelstoffe, muss ich auch immer haben, außer eulen, damit kann ich nix anfangen :-) lg manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja Vögel sind auch was tolles. Dieser Eulen Trend nervt mich inzwischen auch, so dass ich da auch dran vorbei gehen kann :-)

      Löschen
  2. Der Pusteblumenstoff gefällt mir so gut, dass ich gleich mal fragen muss, wo du ihn gefunden hast? Beide Loops sehen ganz klasse aus!!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanne,

      freut mich das dir der Stoff auch gefällt. Allerdings ist das mit dem Nachkaufen nicht mehr so leicht. Ich habe damals bei Dawanda ins Suchfeld Pusteblumen eingegeben und dann nach Stoffen gesucht. Als ich im Juni nochmal welche kaufen wollte gab es ihn nur bei einem Verkäufer und auch nur noch in blau. Guck doch einfach mal bei Dawanda vll bekommst du ihn noch.

      LG Jana

      Löschen
    2. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog :o) Ich bin bei Dawanda mit dem Pusteblumenstoff tatsächlich fündig geworden, nur in einer anderen Farbe, aber genauso schön. Danke für den Hinweis!

      LG Sanne

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!