Sonntag, 29. September 2013

Schnabelinas Taschen-Sew-Along Tag 6 & 7

Hallo,

wie vermutet habe ich es gestern nicht geschafft euch das Ergebnis von Tag 6 zu zeigen, dafür gibt es dann heute zwei Tage in einem Post. 

Gestern lief das nähen fast einwandfrei, habe natürlich das eine Zip-it-Teil mit der Rundung an den Reißverschluss genäht und musste die Naht dann noch einmal auf machen, aber beim zweiten Anlauf hat es dann geklappt.

Heute hatte ich das Problem, dass meine selbst gemachten Paspeln nur 1 Meter lang sind und ich für die Tasche längere brauchten, aber ich hab ein bisschen getrickst und jetzt habe ich eine durchgängige Paspel.

Und hier die Fotos:

Tag 6

Dei Bilder habe ich heute erst nach dem Zusammennähen gemacht. 



 Tag 7


 Und die Lösung für die Paspel, links wie es normal aussieht und rechts habe ich es mal heruntergedrückt damit man sieht wie ich es vernäht habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!