Mittwoch, 25. September 2013

Schnabelinas Taschen-Sew-Along Tag 3

Hallo,

heute war nun der dritte Tag. Gestern Abend war ich noch ein wenig fleißig und habe Paspeln genäht, dafür habe ich orange Stoff mit gelben Punkten gewählt.
Heute morgen hat dann Schnabelina die Anleitung für die erste Tasche gepostet. Die Anleitung war sehr gut verständlich, so dass ich heute schnell fertig war.
Hier das Ergebnis von Tag 3:
 und jetzt heißt es wieder auf morgen warten bis es weiter geht. Muss jetzt noch schnell etwas fertig stellen, das dann morgen gerumst wird.

Kommentare:

  1. Wow, eine ganz fröhlich, frische Farbkombi. Finde ich toll.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Den Stoff gab's im Stoffladen bei mir in der Nähe. Er ist mir schon länger aufgefallen aber ich wusste nicht was ich damit nähen sollte, da kam mir jetzt die Schnabelina Bag gerade recht :)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!