Donnerstag, 26. September 2013

Schnabelinas Taschen-Sew-Along Tag 4

Hallo,

heute ist Tag 4 bzw der zweite Tag an der Nähmaschine und bislang klappt alles gut. Heute war die zweite Tasche dran, wieder mit grünem Reißverschluss.

Die Anleitung für die Tasche findet ihr übrigens bei Schnabelina.

Und hier ein Bild vom heutigen Ergebnis:


Leider kommen die Farben hier nicht so gut durch, morgen habe ich etwas mehr Zeit da bekommt ihr dann ein schöneres Bild

Kommentare:

  1. Der Vöglein-Stoff ist ja megaaaa =) *neid* :)))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich liebe diesen Stoff, habe ihn noch in grau mit rosa und grünen Vögeln und konnte mich erst nicht entscheiden, welchen in nehmen soll.

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stoffkombi gefällt mir super gut, bin ja mal gespannt wie das Gesamtwerk am Ende aussieht, hab in deinem vorherigen post noch einen orangefarbenen Stoff entdeckt oder war der nur für die Paspel? Na ich lass mich einfach überraschen, wie es weiter geht, ich hoffe ich kann morgen weitermachen, heute ging leider nicht.... Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!