Freitag, 27. September 2013

Schnabelinas Taschen-Sew-Along Tag 5

Hallo,

heute schaffe ich es mal etwas früher das Ergebnis des heutigen Tages zu zeigen. Heute war die Aufgabe, die beiden Taschen von vorgestern und gestern auf die Hauptteile zu nähen und die Träger zu befestigen. Das mit den Trägern führte zu einem kleinen Problem. Als ich das Material bestellt habe wollte ich noch die kleine Tasche nähen, habe mich aber dann doch für die mittlere Version entschieden. Dadurch fehlten mir ca. 20 cm Gurtband. Lösung: meine Träger sind etwas kürzer, aber wie ihr auf den Bildern seht reicht es auch so auch!

Heute habe ich mich auch dazu entschlossen keine Eckpatches zumachen, die würden einfach zu viel von dem schönen Vogelstoff verdecken.

Und weil gestern das Bild nicht so schön war gibt es heute ein paar mehr. Könnte direkt damit in die Stadt gehen, wenn da nicht noch ein bisschen was fehlen würde ;-)



 Ob ich morgen und übermorgen dazu komme zu posten, weiß ich noch nicht. Morgen bin ich Umzugshelfer bei einer Kollegin und Sonntag gehts nach Frankfurt zum Stoffmarkt (darauf freu ich mich schon seit Wochen)


1 Kommentar:

  1. Die Tasche wird super! Ich habe dich getagged und falls du mitmachen willst, findest du hier die Fragen:
    http://lebenundnaeheninkoelle.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!