Sonntag, 20. Oktober 2013

Ben´s Bilder

Hallo,

ich möchte euch heute Bilder zeigen die ich gemalt habe. Diese zwei blauen Bilder habe ich für meinen Freund gemalt (damals als wir noch nicht zusammen wohnten). Sie haben dann für ein paar Monaten in seinem Wohnzimmer gehangen bis wir uns überlegt haben, dass es doch an der Zeit wäre zusammen zuziehen. Da Ben erstmal mit in meine Wohnung gezogen ist, wurden die Bilder die bis zu dem Zeitpunkt in meinem Schlafzimmer abgenommen und diese beiden aufgehängt.

Auch nach unserem Umzug in eine größere Wohnung hängen die beiden immer noch in unserem Schlafzimmer.



1 Kommentar:

  1. Hallo, du hast wirklich einen schönen Blog. Wenn du magst kannst du auf meinem Blog für deinen Blog kostenlose Werbung machen. Klicke dazu einfach auf die Seite "Werbe für deinen Blog". Das ist einfach eine gute Tat von mir. Mit etwas Glück bekommst du sogar eine eigene Blogvorstellung von mir.

    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim bloggen.

    In Liebe, V.

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!