Samstag, 5. Oktober 2013

Die Schnabelina Bag ist fertig

Hallo,

endlich ist sie nun auch meine Schnabelina Bag fertig. Hab gestern Abend noch schnell den Rest fertig gemacht (war ja nicht mehr so viel) und jetzt zeig ich sie euch:


wie ihr ja schon bei den einzelnen Tagen verfolgen konntet hat sie einmal die schmale Tasche (mit selbst bezogenen KamSnap) und den geschlossenen Reißverschluss mit doppelten Zipper, damit sie in beide Richtungen aufgeht.


Die Verbreiterung habe ich auch eingebaut in der gleichen Farbe wie die selbstgemachte Paspel. Theoretisch kann ich auch einen Schultergurt befestigen.


Die Innentasche aus gestreiftem Stoff mit Reißverschlusstasche und Seitenfach (wieder mit bezogenem Snap)


 Die Reißverschlusstasche hat einen Rosenstoff innen, leider hatte ich nicht genug grünen Reißverschluss, so dass hier ein weißer ist (aber ich finde im nachhinein der passt auch besser)


und hier noch die zweite Außenseite mit der runden Tasche.



Den Stoff und den Reißverschluss habe ich bei StickandStyle gekauft. Der Innenstoff der Tasche ist von Ike_ und den Rosenstoff hatte ich noch da.

Ach und die Tasche habe ich in Größe M genäht. Sie ist ein bisschen größer als gedacht so dass sie jetzt nicht meine neue Fototasche wird, aber eine Aufgabe finden ich schon für sie. Und für meine Fotosachen näh ich mir einfach noch eine Schnabelina Bag in small.

Kommentare:

  1. Die ist auch echt sehr schön geworden. Iezch bin völlig begeistert vn den vielen tollen Modellen, die täglich bei Rosi eigt werden. Ich muss auch unedingt morgen mal ein paar schöne Fotos machen. Deine Stoffkombi gefällt mir aber besonders gut! LG, Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich bin auch ganz begeistert von den tollen Ergebnissen bei Rosi.

      Löschen
  2. So eine schöne Tasche. Die Stoffe sehen so toll zusammen aus. Die Idee mit den zwei Zippern ist super. Wenn ich mal einen geschlossenen Reißverschluss nähe muss ich daran denken. Genial. Der weiße Reißverschluss ist super. Grün kommt im Futterstoff so ja nicht vor, da passt es so sehr viel besser.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist die Tasche geworden! Ganz, ganz toll!


    Liebe Grüße und vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar bei mir!

    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, na Deine Tasche sieht ja auch richtig klasse aus. Wird es noch weitere geben? Also bei mir ist schon wieder eine in Planung. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank!
    Ja ich plane schon eine in small mit grünem Cord, wird aber wahrscheinlich etwas dauern, da die Geburtstagssaison im Freundeskreis beginnt und da noch viel Geschenke zu machen sind!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!