Donnerstag, 17. Oktober 2013

Donnerstag ist RUMs-Tag oder Geschenketag?!

Hallo,

und schon wieder ist Donnerstag und ich überlege was ich heute zu RUMs schicke. Heute kombiniere ich ein paar Dinge!

Zum einen hat ich neulich als ich getaggt wurde schon mal erwähnt das viele Geburtstage anstehen und Geschenk angefertigt werden dürfen. Zum anderen habe ich eine E-Mail bekommen mit für mich sehr schönem Inhalt. Mein Gastvater aus Japan, den ich 2007 zuletzt gesehen habe ist für ca. 2 Wochen in Deutschland. Am Freitag werde ich also nach Frankfurt fahren und ihn treffen *Freu* und natürlich soll er für sich und seine Familie auch ein paar Geschenke bekommen.

Also bin ich eigentlich nur noch am Geschenke herstellen, aber da war dann zufällig noch ein bisschen Reißverschluss über und Stoff gibt es in meinem Chaos immer mehr als genug, also gab es auch etwas für mich!

Das blaue Täschchen mit den Vögeln (passend zur Schnabelina Tasche) nach einer Anleitung von Julibuntes gabs für mich! Die drei anderen sind für meine Gastgeschwister und das Utensilio für die Mama.

So und hier noch die Bilder:

Mein Pyramidentäschen! (Hab beim Fotoequipment von Ben einen Schwarzen Stoff für die Fotos gefunden, so sehen die Bilder doch gleich viel besser aus!)


 Die Sammlung an Täschchen und das Utensilio. 


Kommentare:

  1. Danke für die lieben Glückwünsche ;-).

    Schöne Täschchen sind das geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen aber toll aus.
    Da werden sie sich aber freuen!
    Vielen Dank fürs Verlinken!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja lustig, sehr nette Idee!
    LG karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Dreikeckstäschchen sind wirklich cool. Kommt direkt mit auf meine to-sew-Liste.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gastvater.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr witzig, deine Täschchen, möcht ich probieren!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!