Donnerstag, 10. Oktober 2013

Du wurdest getaggt, die Zweite

Hallo,

da habe ich heute ein paar Stunde in der Therme bzw in der Sauna verbracht, komme ganz entspannt nach Hause, mach meinen kleinen Rechner an und dann eine Email: Du wurdest getaggt! Oh, Nein getaggt. Also dachte ich mir, vielleicht hast du ja Glück und du hast die Hälfte der Fragen beim ersten Mal schon gehabt. Tja Glück habe ich leider nicht gehabt, Tina hat mir Fragen gestellt, die ich noch nicht beantwortet habe. Schnell eine Kanne Tee gekocht, gemütlich gemacht und jetzt ran ans beantworten (Wie beim letzten Mal breche ich die Kette ab, bitte nicht übel nehmen).

So und hier die Fragen mit meinen Antworten:

1. Hast du einen Lieblingsstoffladen?


Nein den habe ich leider nicht, habe in den 3,5 Jahren noch keinen Laden in Mainz gefunden, der mich überzeugt und in der Wiesbadener Innenstadt bin ich nicht so oft um dort nach einem zu suchen. Aber ich habe gestern die Stoffkarte entdeckt vll finde ich durch sie einen Stoffladen der mich überzeugt.

2. Welches größere Projekt hast du vor dir?

Nicht so ganz, momentan stehen ganz viele Geburtstage an, für die ich noch Geschenke machen werde und wenn die Geburtstage durch sind, dann ist Anfang Dezember und Weihnachten steht vor der Tür und nebenbei will ich für mich noch eine zweite Schnabelina machen.


3. Hast du einen eigenen Platz für deine Kreativität?

Ja, ich habe einen Schreibtisch in unserem Schlafzimmer, aber der ist sehr klein und da dort auch noch ein Rechner steht wander ich von Esstisch über Wohnzimmertisch und dem Fussboden wieder zurück zum Esstisch. Also habe ich ganz viele Plätze ;-)


 4. Bist du lieber in der Gruppe kreativ oder allein?

Sowohl als auch! Gruppen Erfahrung hatte ich noch nicht viele, aber meist war es schön, sich dabei noch austauschen zu können.


5. Hast du ein Traumurlaubsziel?

Eins? Ganz viele! Ich würde gerne mal nach Kanada und nach Neuseeland. Nach Japan möchte ich auch nochmal.

6. Hast du eine Lieblingssüßigkeit?

Jetzt muss ich überlegen, ich mag viele Süßigkeiten, aber eine Lieblingssüßigkeit gibt es nicht.

 7. Frühstückst du am Wochenende gerne gemütlich?

Ja, sehr gerne. Da ich meist früh aufstehen und mein Freund Langschläfer ist, fahr ich morgens mit dem Rad los, Brötchen holen und Samstags gibt es dann auch oft noch Mett und Serano-Schinken.

8. Gehst du lieber ins Theater oder ins Kino?

Lieber Theater, aber im Kino bin ich häufiger.

9. Kannst du den Herbst genießen oder bist du eher der Sommertyp?

Ich mag jedes Wetter außer Glatteis, da dann mein Fahrrad zu Hause bleiben muss. Jetzt im Herbst bin ich gerne mit meiner Spiegelreflex draußen und mache Bilder. Wenn ihr mal Bilder von mir sehen wollt, schaut mal auf www.harteslicht.com den Blog habe ich zusammen mit meinem Freund und einem gemeinsamen Freund.


10. Hast du eine Lieblingssportart (aktiv oder passiv)?

Aktiv: Fahrrad fahren, Fahrrad fahren und dann Inline skaten, wandern und im Winter Ski fahren.
Passiv: Biathlon

Oh das war jetzt mehr als eine, also dann doch Fahrrad fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!