Donnerstag, 24. Oktober 2013

Wende-Handtasche

Hallo,

heute möchte ich euch meine Wende-Handtasche vorstellen. Auf der einen Seite ist sie grün mit Blätter-ranken und auf der anderen Seite hat sie ein rot-schwarzes Streifenmuster. Auf die grüne Seite habe ich noch drei Rosen genäht, da diese sehr groß geraten sind benutze ich die Tasche meist so, dass die grüne Seite außen ist und der rote Stoff innen.



und jetzt guck ich mal hier was ihr so für euch gezaubert habt.

Kommentare:

  1. kleine Röschen großer Effekt! Schön
    lg Almut

    AntwortenLöschen
  2. .... wunderschöne tasche !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,

    mir gefällt die Form der Tasche sehr gut und der grüne Stoff ist ja der Hammer. Super schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  5. Die Röschen sind echt der Knaller!!! Super!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tasche! Die Röschchen sind die i-Tüpfelchen, die würde ich auch außen haben wollen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist toll und sogar mit Rosen, sehr schick. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!