Montag, 11. November 2013

Erntetag

Hallo,

gestern hatte ich endlich mal wieder Zeit bei Tageslicht durch unseren kleinen Garten zu streifen und habe dabei ordentlich geerntet. Da unser Garten geschützt liegt, lebt der Großteil meiner Pflanzen noch und so gab es ein paar Himbeeren, ganz viele Tomaten (die gleich zu Soße verarbeitet wurden), ganz viele Peperonis, ein kleine Schüssel voll Mexikanische Minigurken und zwei Paprika. 


Die Hälfte von den geernteten Peperonis, die anderen Hälfte habe ich auf eine zweite Schnur aufgefädelt und trocknet an einem anderen Schrank. 


Die mexikanischen Minigurken, habe noch einen normal großen Apfel daneben gelegt zum Größenvergleich.

Die Tomaten und die zweite Runde Peperonis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!