Donnerstag, 21. November 2013

Leise Wohnzimmer Uhr

Hallo,

nachdem wir im Februar umgezogen sind, brauchte unsere Wohnung eine neue Uhr. Es gab da allerdings ein Problem, mein Freund Ben mag es nicht, wenn Uhren laut ticken. Da ich schon länger vor hatte eine Uhr selber aus einem Keilrahmen zu bauen, ging ich auf die suche nach einem leisen Uhrwerk. Ich bin ziemlich schnell fündig geworden und habe ein Uhrwerk gekauft bei dem der Sekundenzeiger gleichmäßig läuft. Ben blieb natürlich bis zum Schluss sehr kritisch ob das Uhrwerk denn wirklich so leise ist. 

Von Beginn an stand für mich fest, dass es ein grünes Bild werden sollte und ich wollte keine Zahlen auf dem Bild haben. Damit man sich trotzdem gut orientieren kann sind vier der Punkte angeordnet. 

Und das hier ist das Ergebnis:


PS: Das Uhrwerk ist wirklich super leise!

Und da die Uhr zur Hälfte für mich ist, geht es damit ab zu RUMs und heute Abend schau ich dann mal was dort heute alles gezeigt wird.

Kommentare:

Ich freu mich über jeden Kommentar!