Donnerstag, 7. November 2013

rote Sterne

Hallo,

heute möchte ich euch zwei von mir mit Acrylfarben gemalten Bilder zeigen. Die beiden Bilder sind für unseren Eingangsbereich.

Zu den Bildern gibt es auch eine kleine Geschichte und zwar habe ich 05/06 das rechte der beiden Bilder für eine Freundin gemalt und ihr zum Geburtstag geschenkt. Das Bild ist mir die ganze Zeit im Kopf geblieben und irgendwann habe ich beschlossen ich mal es auch nochmal für mich und da es nur 20 x 30 cm groß ist hat es noch ein zweites im gleich Stil dazubekommen. 


und weil ich die beiden für mich gemacht habe, geht das ganze zu RUMs und nachher schau ich mal was so alles am heutigen RUMS-Tag gezeigt wird.

Außerdem geht es auch noch zur Sternenliebe-Linkparty von Ina (Immer mal was Neues).

Kommentare:

  1. Oh schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Dir wirklich toll gelungen!
    Schön, dass Du es für Dich noch einmal gemacht hast.
    Vielleicht magst Du es verlinken auf meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!