Donnerstag, 14. November 2013

Schnabelina Bag die 2.

Hallo,

letzten Mittwoch als ich dadrauf gewartet habe, dass endlich RUMs Tag ist, dachte ich mir ich könnte endlich mal mit der zweiten Schnabelina Bag beginnen. Die erste (mittlere Größe) war ja etwas größer geraten als gedacht, also musste eine Kleine (aber keine Mini) her. 

Und hier ist sie:



Grüner Cord und Grüner Pünktchenstoff sind vom Stoffmarkt.


Die Träger habe ich diesmal selbst genäht aus dem Cordstoff.


mit der Möglichkeit einen Schultergurt zu verwenden, aber ohne Zip-it-Seitenteil.


Oben wie bei der ersten mit zwei Zipper (ist einfach praktisch!)


Drinnen mit einer Reißverschlusstasche und auf der anderen Seite zwei Fächer.

Weil ich die Tasche für mich genäht habe, geht es damit zu RUMs und ich bestell mal Stoff für eine dritte Schnabelina, da eine gute Freundin auch eine haben möchte.



Kommentare:

  1. Auch sehr schön deine Tasche !!!! Tolle Stoffwahl !
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Super Tasche ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Schnabelina-Version. Ich liebe Cord und grün und überhaupt... Klasse geworden ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Die richtige Tasche für diese Jahreszeit. Sie ist wunderschön und könnte mir auch gefallen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist total schön geworden, grün ist meine Lieblingsfarbe :-) Ich habe auch eine zweite genäht, auch Feincord, aber in braun und eine Nr. kleiner. Deine gefällt mir aber fast besser. Würde vor allem super zu meinem Wintermantel passen. Vielleicht muss ich nochmal ran. Mit den Cordträgern finde ich viel passender. Hatte ich mir auch überlegt. Leider hat der Stoff nicht gereicht. Aber das braune Gurtband mag ich an meiner Tasche nicht so richtig... Ich wünsche dir einen schönen Tag! LG Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber auch schön! Die Stoffe und Farben gefallen mir sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig schöne Stoffauswahl, die gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Ich arbeite auch gerade an einen Schnabelinabag. Unfassbar, dass dieser grandiose Schnitt und das Ebook "for free" sind. Dein Exemplar gefällt mir sehr gut. Die Grüntöne wären auch was für mich! Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Die Schnabelina Bag sieht ja mal klasse aus und die Idee mit den zwei Zippern ist richtig genial. Toll geworden. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Super schön Deine SchnabelinaBag. So schöne Farbwahl!!!! LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Einfach super schön, ich liebe diesen schönen Cord und die beiden anderen Stoffe passen einfach perfekt!
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!