Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten euch allen!

Ich bin in den letzten Tagen leider gar nicht dazu gekommen, hier etwas zu schreiben, aber heute bekommt ihr noch vor Weihnachten ein bisschen was zu sehen.
Bevor ich in den nächsten Tagen euch Weihnachtsgeschenke zeige, gibt es heute noch ein paar Geschenke die ich im letzten Monat verschenkt habe.

Da war zum einen ein Päckchen an Lena und ihren Mann, die beiden haben im November mehrfach Taxi für mich gespielt. Den beiden habe ich einen Weihnachtsbaum genäht und zusammen mit selbstgebackenen Keksen zugeschickt. Die beiden waren von den Bäumchen sehr begeistert und jetzt darf ich noch einen nähen.


Lena hatte mich außerdem noch gebeten ein Stiftetäschchen zu nähen, dass sie gerne verschenken möchte.



Dann hatte die Mutter von Ben Geburtstag, da sie sich vor kurzem ein Macbook gekauft hat, gab es dafür eine Tasche, natürlich mit Apfelstoff und angebissenen Apfel auf der Rückseite. Dazu gab es dann auch noch einen Weihnachtsbaum.







und zu guter Letzt hatte noch Bens Kusin und seine Freundin Geburtstag. Die beiden haben ein riesen Utensilio bekommen. Dieser war gefüllt mit Nudeln, Soße und ein paar Süßigkeiten.



Das war es erstmal von mir. Euch einen schönen heiligen Abend und zwei schöne Feiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!