Sonntag, 15. Dezember 2013

Gewonnen!

Hallo,

ich habe bei Creadienstag gewonnen: ein Dot-on Kalender!

Gestern ist er endlich bei mir angekommen und ich bin begeistert. Da mein Freund von dem ursprünglich geplanten Platz nicht begeistert war, haben wir nach einem besseren Ort gesucht. Jetzt hängt er im Wohnzimmer neben meinen Bücherregalen.

Danach habe ich gleich die bunten Punkte genommen und Namen dadrauf geschrieben um diese dann auf den Kalender zu kleben. In Grün sind jetzt Familiengeburtstage und in Blau Geburtstage aus dem Freundeskreis aufgeklebt. In den nächsten Tagen werde ich dann noch die anderen Termine die schon für nächstes Jahr feststehen aufkleben.

Und hier noch ein paar Bilder:

Ich habe mir die Halbjahreskalender gewünscht, weil ich die Befürchtung hatte, dass der Jahresplaner zu groß ist. Aber da am neuen Ort genug Platz ist haben wir die beiden Halbjahresplaner nebeneinander gehängt.


noch nicht sehr bunt, aber das wird sich bald ändern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!