Donnerstag, 5. Dezember 2013

Happy RUMs-Tag

Hallo,

gar nicht so leicht neben der ganzen Geschenkeproduktion, auch mal etwas für mich herzustellen. Aber ich habs geschafft. 

Ich habe vor einiger Zeit ein Weihnachtsbaum aus Stoff gesehen und habe mir überlegt das sollte doch gar nicht so schwer sein, den selber zu machen. Also habe ich den Stoff von den Sternen genommen und eine Schablone erstellt und nach kurzer Zeit war er fertig zum Befüllen mit schwedischer Kissenfüllung. 

Ja und weil der so einfach war und es auch relativ schnell ging, stehen bei uns inzwischen vier Weihnachtsbäume, drei werden verschenkt und bleibt hier, bzw. einer von den Dreien reist gerade gut verpackt mit ein paar Keksen halb durch Deutschland und erreicht hoffentlich morgen sein Ziel.

Ich habe inzwischen auch erfahren, dass ies bei Farbenmix ein freebook für den Baum gibt.

Und jetzt ein paar Bilder:


Mein Weihnachtsbaum mit etwas Schieflage, aber welcher Baum ist schon perfekt gewachsen.



Zwei von vieren, die anderen beiden sind aus anderem Stoff, aber ich kann sie euch erst zeigen, wenn ich sie verschenkt habe.


und hier noch auf ihrem momentanen Platz neben dem Adventsgesteck mit den Sternen vom letzten Mal.

... und ab damit zu RUMs.



1 Kommentar:

  1. Das ist ein toller Tipp! Weihnachten kommt immer schneller als man denkt :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!