Dienstag, 7. Januar 2014

Blumen Taschen

Hallo,

bei Lillesol und Pelle gibt es einen Nähwettbewerb. Dazu kann man eine kostenlose Anleitung mit Schnittmuster für eine Kometiktasche herunterladen. Die Tasche war mir etwas zu groß also habe ich das Schnittmuster mit 80% und 60% ausgedruckt. Da ich mich nicht entscheiden konnte welche Größe mir besser gefällt, habe ich für beide Stoff ausgeschnitten und zwei Taschen genäht.

Die größere Tasche hat innen eine Tasche mit zwei Fächern. Die kleinere hat außen eine Tasche und innen auf beiden Seiten jeweils zwei Taschen. Für die kleine Tasche habe ich wieder meine Lieblingsstoffe mit Pusteblumen verwendet einmal den grünen und einmal den grauen.

Hier die Bilder von der Taschen:


Die beiden Taschen



Die große Tasche von Vorne und Hinten.



Die Tasche von innen.




Damit geht es jetzt zu Lillesol & Pelle und zu Creadienstag.




1 Kommentar:

Ich freu mich über jeden Kommentar!