Dienstag, 14. Januar 2014

Das Weihnachtsgeschenk für Ben

Hallo,

heute möchte ich euch den Hoodie zeigen, den ich Ben zu Weihnachten geschenkt habe. Der Schnitt ist zum Teil selbst gemacht. Da ich kein schönes Männerschnittmuster gefunden habe, habe ich einfach einen Damenschnitt (Valentina von MiouMiou) genommen in Größe 44, hab die Taillierung entfernt. Dann habe ich bei einem gekauften Hoodie die Breite für Größe M gemessen und die Armlänge. Dann habe ich den Schnitt auf die Maße angepasst. 

Dabei ist dann das herausgekommen:

 Das Licht war leider nicht so gut, aber ich war schon froh das ich Ben überhaupt vor die Kamera bekommen habe. 


verwendet habe ich dunkelblauen Sweat von Stick & Style. 
Die Bündchen sind ebenso wie Taschen und Kapuze aus dunkel- und hell- blauem gestreiften Stoff.


Noch ein Bild von hinten. 

Damit geht es jetzt zu Creadienstag und Only for Men.

Kommentare:

  1. Der Hoodie sieht klasse aus!!!!!
    Ich habe für meinen Mann auch einen zu Weihnachten genäht ;-)

    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden dein Pulli. Mein Mann wünscht sich einen zum Geburtstag. Da wird es bei mir wohl so ähnlich laufen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Der ist richtig schön geworden! Schlicht aber durch die Streifen und Taschen nicht langweilig! Klasse!
    Liebe Grüße
    Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!