Donnerstag, 9. Januar 2014

Kosmetiktasche

Hallo,

Lillesol und Pelle hat am 24.12. eine Kosmetiktasche gepostet und zum Nähwettbewerb aufgerufen. Ich habe euch ja bereits die zwei kleineren Versionen gezeigt, heute zeige ich euch die "normal" große, die mir irgendwie ein bisschen zu groß ist. Ich habe sie als Aquarium gestaltet. Den Türkisen Hauptstoff habe ich von Karstxxx, der Innenstoff von Möbelhaus mit I. Die Fische und Seesternen sind aus Stoffresten.

Hier die Fotos für euch:

Die beiden Außenseiten (irgendwie dreht er mir das Bild immer falsch)


Diw Tasche von innen: auf der einen Seite vier Taschen und auf der anderen Gummibänder für Flaschen.

und später schau ich noch was heute so bei RUMs gezeigt wird.


Kommentare:

  1. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. süß geworden...ich mag den Schnitt der Tasche auch

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich bin gerade auf der Suche nach gepatchten Fischen und bin nun bei Dir gelandet. Eine ganz süße Tasche!!! Hast Du die Motive aufgenäht oder nur aufgebügelt?? Das kann ich nicht so gut erkennen.
    Auf jeden Fall bin ich für das WE inspiriert.
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!