Dienstag, 25. Februar 2014

Geschenke für eine Freundin

Hallo,

am letzten Sonntag hat eine ehemalige Kollegin und sehr gute Freundin Geburtstag. Vor Weihnachten hatte sie sich irgendwann einmal mal Loops, die ich fertig hatte angeschaut und mir mitgeteilt das sie den mit den Pusteblummen in Rot unbedingt habe möchte.

Für mich war klar, wenn sie sich den wünscht bekommt sie ihn zum Geburtstag. Da ich aber jemand bin, der nicht nur einfach das schenken kann was sich jemand wünscht, sondern gerne für Überraschung sorge, gab es noch eine Handytasche und ein Schlüsselband dazu. 


Die drei Geschenke nebeneinander


Das Schlüsselband, passend zum Loop in Rot und Grün.


Die Handytasche von vorne. Ich hatte sie vorher gefragt was für ein Handy sie hat, angeblich weil ich mir ein neues kaufen will. Dadurch konnte ich dann eine Tasche nähen die zum Handy passt. Das Schnittmuster habe ich mir selbst überlegt.


Die Tasche von hinten.


Und ein Blick ins Innere, die Tasche selbst wird mit einem KamSnap verschlossen, zusätzlich gibt es ein Bändchen zum herausholen des Handy.


Zu Schluss noch der gewünschte Loop, innen mit rotem Jersey, außen Pusteblumen-Stoff in Rot und Grün.

und damit geht es zum creadienstag.

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber auch mal ein ganz wundervolles Geschenk!!! Da hätte ich mich auch gefreut!!! Am besten gefällt mir der Loop - die Stoffkombi ist echt so schön!!

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Super Geschenke hast Du da genäht, da hätte ich mich auch drüber gefreut :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!