Donnerstag, 6. Februar 2014

Neue Mütze

Hallo,

endlich ist meine neue Mütze fertig gestrickt. Ich hatte euch vor einiger Zeit meinen neuen Schal/Loop gezeigt und angedeutet das auch noch eine Mütze aus der Wolle entstehen soll. Da es hier aber nie so richtig kalt wurde habe ich es immer aufgeschoben, aber nun ist sie fertig. 

Gestern Morgen habe ich dann gedacht, dass sie genau zum richtigen Zeitpunkt fertig geworden ist, denn es hat zum ersten Mal in diesem Winter geschneit. Leider hat es nur 10 Minuten geschneit und es ist kein bisschen weiß bei uns.


Da die Sonne schien sind wir extra in die Weinberge gefahren um Bilder zu machen, aber kaum hatten wir die Kamera raus geholt zog sich der Himmel zu und die Sonne war weg.


Die Mütze habe ich nach einer Anleitung auf dem Dawanda Blog gestrickt, allerdings musste ich sie anpassen, da meine Wolle dünner war.

Da die Mütze für mich ist geht es wie immer am Donnerstag damit zu RUMs.

Kommentare:

  1. Hach, den Schal fand ich schon so toll! Und die Mütze dazu ist auch klasse geworden! Sieht super aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, alles passt, ich wünsch dir einen schönen Spaziergang.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein supersuperschönes Set, die Farben leuchten so toll ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Mütze, die Farbe gefällt mir total gut! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jana!
    Das ist ja witzig, wir heißen beide gleich und stehen offensichtlich beide auf Monster mit einem Auge ;-)
    und nähen beide... ich stricke aber nicht ;-) und ich bin schätzungsweise 20 Jahre älter...
    Liebe Grüße, Jana
    P.S. Die Mütze ist schön!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!