Donnerstag, 27. Februar 2014

RUMs an Altweiberfastnacht

Hallo,

das hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich mir mal für Fassenacht ein Kostüm nähe. Als ich vor fast 4 Jahren nach Mainz zog, habe ich noch gesagt das ich zum Höhepunkt der Karnevalsaison nach Hause fahren werde oder mich in meiner Wohnung einschließe.
So nach und nach haben meine Kollegen dafür gesorgt, dass ich mal an Altweiber eine Maske trage und in diesem Jahr habe ich mir sogar ein Kostüm genäht.

Meine Kolleginnen hatten sich überlegt, dass wir als Superhelden gehen und da kam ich auf die Idee mir ein Superwoman Kostüm zu machen. Dafür habe ich ein einfaches Shirt gekauft, roten Diamanten und S in grün mit schwarzen Sternen darauf appliziert. An der Rückseite habe ich noch einen grünen Umhang befestigt. Eine blaue Strumpfhose und eine kurze rote Schlafanzughose runden das ganze ab.

Und hier ein paar Bilder für euch:




 Damit geht es jetzt ganz schnell zu RUMs.




1 Kommentar:

  1. Liebe Jana, ein tolles Kostüm... ich freue mich, dass Du bei meiner Linkparty mitmachst und drücke Dir für die Verlosung die Daumen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!