Dienstag, 4. Februar 2014

Schnabelina Bag für Freundin

Hallo,

eine Freundin von mir hat im Herbst meine mittlere Schnabelina Bag gesehen und sofort gesagt, die möchte sie auch haben. Ich habe dann mit ihr mehrere Stunden am Computer gesessen und wir haben nach Stoff gesucht. Im Endeffekt hat sie sich auch für den Vogel-Stoff entschieden nur in Grau, dazu ein Braun-weiß karierter Stoff und Pünktchen Stoff in Braun-Rosa (alles von Stick & Style). Den Innenstoff sollte ich selbst aussuchen und habe ein paar Reste von Möbelschweden verwertet.

Das ist nun meine dritte genähte Schnabelina und es wird nicht die letzte sein!



Die KamSnaps habe ich mit Stoff von den Vögeln bezogen, so dass sie perfekt zur Tasche passen.




wie bei meinen beiden anderen Schnabelina Bags gab es auch für Lena zwei Zipper fürs Hauptfach, das hat sich einfach bei mir bewährt!



Die Möglichkeit die Tasche zu vergrößern wurde auch eingebaut.



und damit geht es heute zum Creadienstag und auch zu Schnabelina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!