Dienstag, 18. März 2014

Lula Bunt oder die Gremlins Regeln

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die lieben Kommentare in der letzten Woche.

Vor ein paar Wochen habe ich bei Mamigurumi ein ebook gewonnen. Die Häkelanleitung für den Hasen Lula Bunt. Ich habe mich dann gleich daran gemacht, wolle zu besorgen und Häkelnadeln. In dem Ebook stand das der Hasen mit Häkelnadel 6 gemacht wurde. Im Internet geschaut, welche Wolle für Häkelnadel 6 geeignet ist. Ich habe mich für MyBoshi Wolle entschieden. 

Bei 12von12 hatte ich euch ja schon einmal einen kurzen Blick auf den Hasen gezeigt, jetzt ist er fertig. Allerdings sieht er nicht so niedlich aus, wie ich mir das erhofft hatte. Wolle die Häkelnadel 6 geeignet ist, ist halt nicht immer gleich (mehr dazu in den nächsten Tagen). 

Jetzt noch eine kleine Geschichte zu meinem Hasen: Am Samstag hatte ich Geburtstag und Abends waren Freunde da. Irgendwann fragten sie mich dann, ob mir die 3. Gremlin Regel einfallen würde. "Wie kommt man auf Gremlins?" Sie klärten mich dann darüber auf, dass mein Hase ein wenig einem Gremlin ähnlich sein und das sie so auf die Regeln gekommen sind. 

Jetzt für euch noch ein paar Bilder von meinem Gremlin-Hasen:




und damit geht es jetzt zum Creadienstag.

1 Kommentar:

Ich freu mich über jeden Kommentar!