Dienstag, 4. März 2014

Mal wieder Geschenke

Hallo,

der Geburtstagsmarathon ist immer noch am Laufen und so gibt es heute mal wieder ein Geschenk zu sehen. 

Verschenkt haben wir ein Utensilio, gut gefüllt mit Mandarinen und ein Schlüsselband. Da das Geburtstagskind Lehrerin ist und die anderen Lehrer im Freundeskreis große Stiftemäppchen lieben, gab es noch ein Mäppchen nach meinem Lieblingsschnittmuster aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht" dazu.


Für das Utensilio habe ich einen dunkelblauen Canvas verwendet, den ich von der Mutter meines Freundes bekommen habe. Das waren mal Vorhänge bei ihm im Zimmer. Der Innenstoff stammt aus meiner klitze kleinen Stoffsammlung, die so klein ist, dass ich bei vielen Stoffen nicht mehr weiß woher ich sie habe.



Das Mäppchen ist aus blauem Riley Blake außen und innen braun-blauer Pünktchenstoff.



Damit geht es zum Creadienstag und ich mach mich gleich an das nächste Geschenk, denn Freitag geht es zur Abwechslung mal auf eine Einweihungsparty.

Zum Glück endet der Geburtstagsmarathon bald. Für den letzten Geburtstag in der Reihe nähe ich mir gerade ein Outfit. Warum und Wieso, dass erfahrt ihr dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!