Mittwoch, 19. März 2014

Mittwochs mag ich von meinem Geburtstag erzählen...

Hallo,

ich hatte es ja gestern schon kurz erwähnt, ich hatte am Samstag Geburtstag und bin wieder der 3 vorne ein Jahr näher gekommen.
Mein Geburtstag war diesmal für mich ganz besonders, weil Freunde aus der Heimat (ca. 300 KM entfernt) für das ganze Wochenende da waren. Die beiden hatten uns bislang noch nicht in Wiesbaden besucht und so freute ich mich um so mehr.

Das Wetter hat ja am Samstag leider nicht so mitgespielt, aber wir waren dennoch für ein paar Stunden in Mainz und haben uns St. Stephanus, den Dom und die Kupferbergterassen angeschaut. Anschließend waren wir auf dem Markt und ich habe den beiden den Mainzelmännchen Laden gezeigt.

Als wir nach Hause kamen stand auf der Anrichte ein riesiges Paket. Was dadrin war? Eine neue Mitarbeiterin für die Nähecke - eine Overlock! (Vielen Dank liebe Schenker!)


Abends waren dann einige Freunde bei uns und ergänzten die Overlock. So gab es ein Buch zur Overlock, ein Jahresabo für die Mollie Makes (Bin schon gespannt, nachher sollte die neue Ausgabe bei mir ankommen), ein Brotbackbuch und ganz viele Gartensachen.



Während der Feier haben sie mich dann nochmal überrascht. Es gab eine Runde Tabu! Meine Freunde hatten sich Begriffe zu mir überlegt und so mein ganz persönliches Tabuspiel entwickelt. Begriffe waren u.a. Nähen, RUMs, Häckeln,....



Damit geht es heute zum 1. Mal zu Frollein Pfau.

Kommentare:

  1. Oh Gott ist das Tabu toll!

    Mach doch daraus noch mal nen extra Post, dann kann ich das besser kopier ;-)

    Happy Birthday nachträglich!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY und alles Gute nachträglich, Du Glückliche kurz vor der 3 vorne....ich hatte letztens Geburtstag ( auch ein Fischi, hihi ) und jetzt steht da die überdimensionale 5 vorne.....frag nicht, das ist dann schon etwas dramatisch.....
    Deine Geschenke sind ja spitzenmäßig, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit der neuen Overlock !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!