Dienstag, 22. April 2014

Der 365 Tage Quilt

Hallo,

durch unseren Urlaub hing ich ein wenig hinter dem Plan für meinen 365 Tage Quilt, aber ich habe aufgeholt und habe sogar heute und morgen frei, aber so kann ich euch zwei komplette Rechtecke zeigen.



So langsam wird es schwer alle Rechtecke zusammen zu fotografieren, aber solange es geht, werde ich euch ein gesamt Bild zeigen, allerdings nicht in der Endsortierung die seht ihr hier.


Da heute Dienstag ist geht es damit zum Creadienstag und ich bin gespannt, ob noch jemand seinen Ordnungshelfer für den Taschenspieler-Sew-Along zeigt, meinen seht ihr hier.

Kommentare:

  1. so ein quilt ist schon echt aufwendig und sieht supi aus. ich bewundere ja alle,die sowas machen. vielleicht schaff ich das auch mal in 100 jahren oder so ;) lg sassi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon richtig super aus. Ich muss auch noch aufholen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana
    ui Dein Quilt wird auch so schön bunt.. hihi aber ich sehe schon du hast das viel bessere Auge als ich so einen bunten Quilt zu egstalten. Bei mir sieht es total durcheinander aus :-)
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!