Donnerstag, 17. April 2014

Ein Paspelbandloop und die passende Handytasche

Hallo,

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner Multitasche vom Montag. Ich habe mich sehr gefreut, dass sie euch gefällt.

Vor unserem Skiurlaub hatte ich noch schnell einen neuen Loop genäht, um genau zu sein ein Paspelbandloop Audrey nach dem ebook von modage und da mein Handy immer noch keine Hülle hatte aus dem gleichen Stoff auch noch eine Tasche.


Der Stoff aus der Reihe Notting Hill von Joel Dewberry und dunkelblauem Jersey. Gefüttert habe ich den Loop nicht, da ich mit warmen Wetter im Skiurlaub gerechnet habe. 


Bevor ich jetzt bei RUMs schauen, was da heute noch so gezeigt wird, ein paar Urlaubs und Tragebilder:




Spass bei Sonnenschein und guten Pisteverhältnissen...


... aber auch bei Neuschnee und eiskaltem Wind.




1 Kommentar:

  1. Ein ganz toller Loop! Die Stoffe mag ich auch sehr! Und sieht aus, als wäre er perfekt im Urlaub gewesen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!