Montag, 28. April 2014

Markttasche- Taschenspieler CD2-Sew-Along Woche 4

Hallo,

Vielen Dank für eure Kommentar zu meinem Ordnungshelfer, dem Quilt und meinem Leseknochen in der letzten Woche. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Diese Woche ist bereits die 4. von 12 Wochen Taschenspieler CD 2 Sew Along. Am Anfang dachte ich, dass ich nur die Taschen nähe die mir direkt gefallen, aber es kommt meist anders als frau denkt.

Die Markttasche ist diese Woche dran und mein erster Gedanken war, was soll ich mit so einer großen Tasche. Ich bin zwar gerne in Mainz auf dem Wochenmarkt, aber für zwei Personen brauch man halt nicht so viel. Jetzt habe ich sie einfach doch genäht, kann schließlich nicht eine Woche aussetzen, dass ginge ja überhaupt nicht ;-)
Verwendet habe ich dunkelblauen Canvas (die alten Gardinen aus dem Zimmer meines Freundes, die ich hier schon einmal verwendet habe) und dazu Bettbezug von schwedischen Möbelhaus.

Und hier ist sie:


Die aufgesetzte Tasche habe ich an beiden Seiten aufgebracht und sie werden mit KamSnaps verschlossen.


Mehr als genug Platz innen, ...


...so dass sie Mitte Mai mein Begleiter auf den Stoffmarkt in Frankfurt sein wird und ähnlich gefüllt mit nach Hause kommt, wie auf dem Bild. Kommt von euch auch jemand nach Frankfurt?

Ist es euch aufgefallen ich habe ein neues Logo für meine Bilder. Wenn ich ehrlich sein soll nicht nur eins sondern gleich mehrere sind entstanden, mit unterschiedlichen Monsti´s und Schriftarten.

Eine schöne Woche wünsche ich euch. Ich geh jetzt erstmal zu Emma (die so lieb ist und den Sew-Along gestartet hat) und schau wer auch schon eine Markttasche fertig hat. 

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine Markttasche! In meine passen 16 Meter Jersey Stoff, die sollte also sehr gut geeignet sein für den Stoffmarkt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Für den Stoffmarkt ist die Markttasche bestimmt bestens geeignet, bei der Größe :-)
    Deine Markttasche ist schön geworden und Dein Logo auf den Bildern hab ich gleich bemerkt.
    Irgendwie lustig, wenn das kleiner "Monster" unten so aus dem Foto raus guckt :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht sie aus...und je öfter ich das bei anderen sehe...ich glaub ich mach auch noch ne KamSnap rein..ohja..und da passt echt ordentlich was rein...glg emma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Markttasche ich auch wunderschön geworden!!
    Ja, es paßt wirklich viel rein! Definitiv der Einkauf auf dem Mainzerwochenmarkt und auch die Stoffe vom Stoffmarkt!! Viel Spaß beim Füllen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden!!!
    Ich mag den Unifarbenen Stoff sehr, und die Gardine aus dem Zimmer deines Freundes... der Hit!!!
    Die macht sich wirklich toll, und kann dich jetzt überall hin mit begleiten :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist toll geworden.
    Ich mag ja blau total !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    was für eine tolle Einkaufstasche hast du da gemacht! Die Stoffkombination gefällt mir sehr gut! Ich glaub ich muss mir diese Taschenspieler CD auch noch besorgen! :-))))
    wünsch dir einen schönen Abend.
    Übrigens, habe es fast vergessen deine blumige Clutch ist einfach zauberhaft!
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche und da gehen viiiieeeeele Stöffchen rein ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich, dass dir schon mindestens ein Verwendungszweck eingefallen ist! Auf jeden Fall kannst du auf dem Stoffmarkt jetzt besonders hübsch einkaufen! Vielleicht triffst du sogar die eine oder ander Markttasche dort? Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!