Montag, 14. April 2014

Meine Multitasche Taschenspieler-Sew-Along

Hallo,

nachdem ich euch gestern meine Clutch gezeigt habe, geht es heute bereits in die 2. Runde des Sew-Along. Heute wird es wohl ganz viele Multitasche zu sehen geben. Ich habe meine bereits vor dem Urlaub fertig gestellt sonst könnte ich sie euch noch nicht zeigen.

Den Jeansstoff habe ich schon Ewigkeiten (min. 10 Jahre), habe ihn bei einer Aufräumaktion (vll eher Ausmist-Aktion) in meinem ehemaligen Kinderzimmer bei meinen Eltern gefunden, zusammen mit weiteren Stoffschätzen.




Den Gurt habe ich mit KamSnaps so gestaltet, dass ich die Länge variieren kann. Aber zufrieden bin ich mit den Trägern nicht, vielleich mach ich sie nochmal ab und nähe "normale" Träger dran.

Innen befindet sich auch noch ein Fach aus einem Rest Rosenstoff (den ich jetzt fast aufgebraucht habe)

Weitere Multitaschen findet ihr bei Emma.


Kommentare:

  1. Die ist toll geworden! Der Jeansstoff ist wirklich klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. deine tasche ist superschön geworden:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll geworden! Der Stoff ist wirklich ein Hingucker!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Von weitem auf den ersten Blick ganz schlicht, wird sie beim Näherkommen immer mehr zu Hingucker, erst mit dem verzierten Jeansstoff und dann mit dem wunderbar knalligen Innenstoff! :-)

    Eine kleine Hochstaplerin sozusagen, deine Multitasche - gefällt mir! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. der Stoff ist toll!
    auch der lila Rosenstoff sieht super aus :)
    Deine Multitasche ist wirklich ein Hingucker!!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick! Ich habe die Träger auch nicht wie beschrieben genäht, ich stelle mir vor, die ganzen Metalldinger am Gurt sind nen bisschen unpraktisch oder? Ich Basel würde überall damit hängen bleiben ;D
    Aber so oder so deine Tasche sieht echt gut aus, viel Spaß damit!
    LG
    Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schön geworden..wow Stoff im Kinderzimmer gefunden....hach ich bewundere alle, die schon so früh angefangen haben.ich nähe ja noch gar nicht so lange...erst beim 3. Kind...fing das an...glg emma

    AntwortenLöschen
  8. Wow Jana... da hast du dir ein tolles Erinnerungsstück genäht.
    Wahnsinn, Stoffe im Kinderzimmer zu finden *beneidenswert*.
    Viel Freude mit der Multitasche!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche sieht sehr schön aus, gerade durch den selben Stoff aller Taschen. Der Jeans kommt richtig gut zur Geltung!
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Tasche! Besonders der Futterstoff gefällt mir richtig gut:).
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen
  11. Super Tasche... und die "schön abgelagerten" Stoffe sind ja meistens die Besten ;-)
    Viel Freude mit deiner neuen Tasche !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, auch ohne den ganzen Schnickschnack. Wirkt auf einmal ganz anders aber nicht weniger toll.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner, besonderer Jeansstoff! Deine Trägerlösung finde ich super. Überhaupt: Ganz tolle, schlichte, aber nicht langweilige Tasche! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Den Jeansstoff hast du prima "ausgemistet"! Jetzt hat er wirklich seine schöne Bestimmung gefunden! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!