Dienstag, 29. April 2014

Schmetterlinge

Hallo,

diese zwei Schmetterlinge sind bei uns eingezogen. Als ich vor einiger Zeit Lula Bunt gehäkelt habe, hatte ich mich gewundert warum mein Hase so anderst aussah, obwohl ich mich an das ebook gehalten habe und die Wolle mit der gleichen Häkelnadel gearbeitet wurde.

Die Lösung des Problems fand ich durch die Schmetterlingen:
Zwei Schmetterlinge, definitiv unterschiedlich groß! Die Anleitung für die Schmetterlinge findet ihr übrigens bei modage.


Der pinke Schmetterling ist aus MyBoshi Wolle, die soll mit Häkelnadeln der Stärke 6-7 verarbeitet werden.


Der violette Schmetterlinge ist aus Wolle eines Ladens in Mainz, ebenfalls Häkelnadel 6-7. 

Zwei Schmetterlinge im ersten Moment aus ähnlicher Wolle, aber dennoch völlig unterschiedlich, kein Wunder das meine Lula Bunt ganz anderst aussieht als der Hase im Ebook.

Damit geht es zu Creadienstag und ich schau gleich mal was da heute noch so gezeigt wird, vielleicht ja auch noch ein paar Markttaschen?

Liebe Grüße Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!