Montag, 21. April 2014

Taschenspieler-Sew-Along- 3. Woche der Ordnungshelfer

Hallo,

Vielen Dank für die Lieben Kommentare zu meiner Multitasche und der Clutch letzte Woche, ich habe mich sehr gefreut.

der Taschenspieler CD2 Sew-Along geht heute bereits in die dritte Runde mit dem Ordnungshelfer. Meiner ist bereits seid einer Woche im vollen Einsatz. Alle wichtigen Sachen von Geld über Taschentücher, Stift,... wechselt so schnell von Tasche zu Tasche.



Vernäht habe ich Mini-Apfelstoff von Butinette und verschieden farbige Reißverschlüsse, innen grüner Pünktchenstoff. Innen habe ich an den Seiten noch Steckfächer eingebaut für weitere Ordnung.



Wollt ihr noch mehr Ordnungshelfeer sehen, dann schaut doch mal bei Frühstück bei Emma vorbei.



Kommentare:

  1. Süß, dein Ornungshelfer! Den Apfelstoff mag ich gern :)
    Ich wünsch dir einen schönen Ostermontag
    Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Farbzusammenstellung! Sieht toll aus und der Apfelstoff ist einfach schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ag ich sehr dein Apfeltäschlein.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Sehr schön geworden!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön,gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. die ist schön. apfelstoff gefällt mir sowieso supergut und die farbigen reißverschlüsse find ich auch schön :) ist dir gut gelungen :) lg

    AntwortenLöschen
  7. da beneide ich dich gleich um deinen ordnungshelfer:;-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön. Toll das er sich schon bewährt hat.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana
    ui Pünktlistoff da schlägt mein Herz doch grad höher :-))) und draussen noch der süsse Apfelstoff. Ein Träumchen Dein Ordnungshelfer
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. LOL - da haben wir ja ähnliche Stoffe verwenden :) Deinen hab ich auch noch und hatte ihn sogar schon in der Hand ...
    Sehr schön geworden :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, dass du ihn gleich gefüllt und so fotografiert hast!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!