Dienstag, 6. Mai 2014

1. MugRug und 1. Quilten

Hallo,

mein 365 Tage Quilt schreitet gut voran, so langsam mach ich mir aber Gedanken über das Quilten, denn ich habe noch nie gequiltet und als erstes Versuchs Objekt den Quilt zu nehmen, fand ich nicht angebracht.

Also habe ich einen doppelten Testlauf gestartet. Zum einen habe ich zum ersten Mal einen MugRug genäht, zum anderen habe ich mit der Nähmaschine gequiltet und das ist dabei rausgekommen. Für den ersten Versuch war ich sehr zufrieden.




Den MugRug haben wir der Schwester von meinem Freund geschenkt zusammen mit einem Mini-Utensilio, gefüllt mit drei Wachteleiern.


Damit geht es mal wieder zum Creadienstag und ich schau mal was ihr dort heute so zeigt.

Liebe Grüße
Jana


1 Kommentar:

  1. Oh je, da sagst du was... Bestimmt ist es sinnvoll, vorher mal ein bisschen das Quilten zu üben. Ich schiebe das noch ein bisschen auf. :-) Dein Mug Rug ist toll geworden! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!