Montag, 5. Mai 2014

Kosmetiktasche- 5. Woche Taschen-Sew-Along

Hallo,

Vielen lieben Dank für eure Kommentare in der letzten Woche zu meiner Markttasche und der Minitasche.

Diese Woche geht es bereits in die 5. Woche des Sew-Along, wir näheren uns folglich mit großen Schritten der Halbzeit. Diese Woche gibt es einen von meinen Favoriten der CD, bei dem von Anfang an fest stand den nähe ich: die Kosmetiktasche.

Verwendet habe ich einen von meinen geliebten Pünktchenstoffen (Dunkelbraun-Türkis) und innen Bettbezug vom schwedischen Möbelhaus. Durch die Interessante Raffung außen ist die Tasche in meinen Augen etwas ganz besonderes, obwohl sie sich schnell und einfach nähen lies.

Damit gehe ich jetzt zu Emma, die diesen tollen Sew-Along organisiert (Danke, Emma!).

Liebe Grüße und einen schönen Wochen-Start

Jana




Kommentare:

  1. Toll geworden ! Bei dem schönen Stoff kommen die Falten gut zur Geltung !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt super aus ! Meine nächste (das wäre dann die 4.) Kosmetiktasche wird auch dunkelblau mit Tupfen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die gefällt mir, obwohl's ja nicht so mein Schnittfavorit war :-)
    Liebe Grüße von Jana an Jana

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden !
    Den Pünktchen-Stoff finde ich ja ganz hübsch. Ich steh zur Zeit auch auf Punkte & Pünktchen :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana
    Dein Täschchen ist ja auch wunderbar geworden, die Falten kommen bei dem Stoff gut herraus. Ich trage mich mal bei dir als Leser ein um deine Sachen weiter zu bewundern,
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist aber auch wunderschön geworden!! Tolle Stoffe hast du gewählt!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ojah....Pünktchen sind schön und die Tasche auch :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch! Die Falten kommen ganz toll zur Geltung!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, das ist auch einer meiner Lieblingsstoffe! Wunderschön!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Toller Stoff. Hätte ich definitv auch verwendet. Die Tasche ist echt schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!