Donnerstag, 1. Mai 2014

Mini-Tasche am RUMstag Nr 18 2014

Hallo,

für Unterwegs habe ich mir ein kleines Täschchen genäht, nach der Anleitung Zippy Wallet von Noodlehead. Verwendet habe ich zwei Stoffe von Joel Dewberry und ein Stoffrest in hell (kann ich leider nicht mehr zuordnen)

Die Tasche ist perfekt um ein wenig Geld mitzunehmen, vorne passt auch der neue Personalausweise oder eine andere Karte gut rein und kann durch die Klappe nicht verloren werden.

Diese kleine Tasche habe ich für mich genäht und damit geht es jetzt zu RUMs und nachher wird die Tasche wohl mit in den Taunus wandern gehen.




Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende (für die es haben, ich gehöre nicht dazu)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Dein Täschlein ist aber schön geworden. Viel Spaß beim Wandern.

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist ja niedlich. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super.. der Stoff ist ja cool ;-)

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. solche täschchen sind superpraktisch , ich mag die auch total gerne. lg sassi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!