Donnerstag, 29. Mai 2014

RUMs 22-14 Rock Julchen

Hallo,

schon vor einiger Zeit ist ein weitere Rock nach dem Schnittmuster Julchen von Maedchenkrempel entstanden. Diesmal aus den gleichen Stoffen wie meine kleine Schnabelinabag. Gruener Babycord und der Baumwollstoff sind von Stoffmarkt, beim Jersey habe ich keine Ahnung mehr woher ich ihn habe.

Wieder habe ich meine selbstentworfenen Taschen aufgenaeht.

Ich haette den Rock ruhig mal Buegeln koennen (zu spaet!)


Hiermit geht es jetzt flink zu RUMs.

Ich wunsche euch ein schoenes langes Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter.

Liebe Gruesse Jana

Kommentare:

  1. Sieht toll aus.
    Ich mag "Julchen" auch sehr gerne und habe schon viele genäht.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!