Montag, 12. Mai 2014

Taschen-Sew-Along die Klappentasche

Hallo,

wieder Montag und damit wieder Zeit die nächsten Taschenspieler CD 2 Tasche euch vorzustellen. Freu mich die letzten Wochen über die vielen Kommentare und die neuen "Follower". DANKE!

Diese Woche geht es um die Klappentasche. Sie gehört wieder zu den Taschen, die ich ursprünglich nicht nähen wollte. Im Nachhinein gefällt sie mir sehr gut, sie hat eine gute Größe und es gibt verschiedene Größen für die Klappe.

Ich habe mich für die kleinere Klappe entschieden und diese auch nur mit einer Paspel verziert. Außen habe ich Markisenstoff genommen ( habe ich von meiner Mama), bei dem Stoff innen habe ich keine Ahnung mehr woher ich ihn habe. 

Hier die Bilder für euch:








Damit geht es zu Emma und bei mir wächst die Freude auf den Stoffmarkt in Frankfurt nächsten Sonntag.

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Die ist auch schöne geworden. Ein außergewöhnlicher Stoff - gefällt mir sehr gut :) LG Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus ... aber mir fehlt noch ein kleines Highlight ... das gewisse Extra ... vielleicht ein Aufnäher oder ein Schleifchen ?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Klappentasche ist auch wunderschön geworden!! Interessante Stoffwahl!!! Markisenstoff zu nehmen! Muß ich mir mal merken!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mal toll aus in kariert. Unbetüddelt hat halt auch was!!! Gefällt mir super mit der farbigen Paspel!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee Markisenstoff zu verwenden ist echt cool!
    Da hast du wasserabweisend, lichtecht und robust in einem!!!
    Die orange Paspel und die Lederecken bei den Griffen gefallen mir sehr!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick geworden! Die Papel ist ein schöner Hingucker bei der Klappe!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jana, tolle Idee mit dem Markisenstoff, gefällt mir gut deine Tasche.
    Damit du nicht dem Lemming Wahn verfällst, sag ich dir woher der Stoff kommt. Ganz unromantisch kommt der romantische VögleinStoff von Hagebaumarkt aus Eckernförde. Ja, da hab ich auch gestaunt, dass es dort Stoffe und dann auch noch solche süßen Stoffe gibt. Aber vielleicht wirst du auf dem Stoffmarkt auch etwas finden. Bin diesmal in HH nicht hingegangen, da es immer soooo voll ist:(.
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen
  8. Markisenstoff was für eine gute Idee.... eine ganz ganz tolle Tasche und Stoffmarkt...ohhh gefährlich..zum Glück hat es bei uns geregnet...sonst bin ich hinterher immer pleite..die Stoffsucht..lach....glg emma

    AntwortenLöschen
  9. Die würde ich sofort nehmen.... genial, das große Karo mit der orange Paspel... sie schein auch durch den Stoff einen schönen weichen Stand zu haben! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!