Dienstag, 3. Juni 2014

Der 365 Tage Quilt- Zwischenstand Anfang Juni

Hallo,

mal wieder ist ein Monat rum und damit gibt es wieder einen Zwischenstand von meinem 365 Tage Quilt. 
Drei Rechtecke sind entstanden. Ja es sind drei, denn der eigentlich am 4.6. fertig werden soll, habe ich heute schon fertiggestellt, da ich sonst diese Woche nicht mehr dazu komme.



So langsam bekomme ich Schwierigkeiten, alle Rechtecke auf einmal zu fotografieren. Diesmal hat es noch einmal geklappt, mal sehen wie es Ende Juni aussieht.


Wie immer findet ihr hier die Richtige Sortierung und damit geht es heute zum Creadienstag.

Liebe Grüße

Jana


Kommentare:

  1. Sehr schöner Quilt! :) Ich bin gespannt, wie deine Decke dann fertig aussieht.
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Uui, das sieht schon richtig schön bunt aus - genau wie es sein soll bei einem Quilt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wird schön!! Gefällt mir schon sehr gut. Vor lauter Sew Along hab ich die Streifen noch nicht angenäht aber ich bin fleißig dabei :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon hübsch farbenfroh aus. meins wird auch so bunt.
    lg claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!