Montag, 16. Juni 2014

Die Krempeltasche - Taschen-Sew-Along Woche 11

Hallo,

kann es gar nicht glauben, dass wir schon die vorletzte Woche des Taschen-Sew-Along bei Emma erreicht haben, nur noch nächste Woche und dann ist es vorbei. 


Diese Woche ist die Krempeltasche dran. Als ich mir die Beschreibung durchgelesen habe, dacht ich was soll ich mit der Krempeltasche. Da ich aber beschlossen hatte jede Tasche der CD einmal zu nähen, wurde auch die Krempeltasche genäht.

Verwendet habe ich wieder Bettwäsche vom Möbelschweden, dazu Reste aus dem Fundus, roter Reißverschluss und Webbänder bzw. Spitze aus dem Dekoladen.


Die Tasche war schnell genäht. Das ich nach der Tasche eine Seite von 110 cm Reißverschluss übrig habe hat mich zunächst gestört, aber passender weise kam dann ein Probenähen, wo ich den Rest verarbeitet habe.


Entgegen meinem ersten Gedanken (was soll ich mit der Tasche) war sie inzwischen schon oft mit mir im Supermarkt und auch bei Tedox um Stoffnachschub zu holen. 


Ich bin froh die Tasche genäht zu haben, denn sie ist schön klein und leicht und passt damit in meinen Ordnungshelfer, so dass ich jetzt immer eine große Tasche dabei habe.


Beinahe hätte ich es vergessen, mein Freund und ich fotografieren sehr gerne in letzter Zeit viel Paare und natürliche Fotos von Models. Am Wochenende waren wir mal wieder unterwegs und habe nach "neuen" Orten gesucht und dabei durfte ich mal wieder Model sein. Habt ihr Interesse die Bilder zu sehen, dann schaut mal hier!

Ich wünsche euch eine schöne (für manche auch eine kurze) Woche.

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Hmm ... jetzt ist mein Kommentar weg. Schöne Krempeltasche hast du dir auf alle Fälle genäht ! Gefällt mir !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber sehr schön geworden! Gefällt mir wirklich sehr gut deine Krempeltasche!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden. Ich liebe Paisley !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tasche, gefällt mir sehr gut.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. die tasche sieht schön aus. der stoff ist auch super - da muss ich mich beim nächsten besuch in schweden wohl wieder mal in der Bettwäschenabteilung umsehen :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, der Stoff ist ja so schön! Kombiniert mit rot hast du eine richtig schicke Krempeltasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!