Montag, 30. Juni 2014

Ein Montag ohne Sew-Along?

Hallo,

letzte Woche war ja der letzte Tag des Taschenspieler CD2 Sew-Along bei Emma. Nach 12 Wochen war er nun vorbei. Aber nach 12 Wochen Sew-Along fällt es mir heute schwer ohne auszukommen. Zum Glück gibt es Schnabelina. Nachdem letztes Jahr ihre Schnabelina Bag in Form eines Sew-Along genäht wurde, hat sie jetzt eine Hüfttasche entworfen und der Sew-Along dazu startet HEUTE. Perfekt um noch eine 13. Woche Sew-Along dran zu hängen (Frag mich nur was ich nächste Woche Montag mache)


Heute heißt es erst einmal nur Schnittmuster und Stoff zuschneiden, deshalb keine weiteren Bilder.

Vor ein paar Tagen war ich mit meiner Kamera im Garten unterwegs, da meine Lillien (die ich zum Geburtstag bekommen habe) wunderschön am blühen waren. Hier ein paar Fotos für euch:







Damit geht es heute zum Makromontag und somit habe ich wieder etwas für die nächsten Montage (denn in meinem kleinen Garten gibt es immer etwas zu fotografieren)

Liebe Grüße
Jana


Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    die Lilien blühen gerade im Moment ganz wundervoll!
    Eine richtig schöne Farbe, knallt so richtig raus im Sonnenlicht. ;-)
    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Lilien sind ja wunderschön! Ich schwanke gerade ob ich nicht auch beim Sew Along mitmache ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Tolle Fotos von den Blüten.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    ich bin gespannt, welche Stoffe du ausgewählt hast.
    Deine Fotos von den Lilien sind wunderschön! :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!