Freitag, 13. Juni 2014

Freutag

Hallo,

heute ist aus verschiedenen Gründen ein Freutag für mich.

Zum Einen haben wir einen neuen Mitbewohner:



Ich bin vor einiger Zeit auf den Blog von bimbambuki gestoßen dort wird Freitags immer ein Rebus gezeigt und ich hatte das Glück dieses Wölfchen von Kleine Viecher zu gewinnen. Sein Einzug hatte sich leider etwas verzögert, aber nun nimmt er endlich die Wohnung in Beschlag und hat uns erklärt das Monsti sein bester Freund ist.


 Dann haben wir unseren Nachbarn eine kleine Freude gemacht, die seit wenigen Wochen von einem kleinen Mann wach und auf Trapp gehalten werden. Es gab eine Knotenütze Minimop nach dem Freebook von aefflyns und ein Halstuch nach dem Freebook von Krumme Nadel.


Tja und dann hat während ich hier am schreiben war der Paketbote geklingelt und Deko Nachschub gebracht. 

Es gab eine Kiste voll mit Buchstaben und Zahlen-Stempeln und ganz viele Anhänger für Taschen und Co.


Damit geht es zum Freutag und ich bin gespannt wo es heute noch Grund zur Freude gab.

Liebe Grüße

Jana



1 Kommentar:

  1. Oh, da hat die Post ja tolle Arbeit geleistet. So ein Kästchensammelsurium würde mir wohl auch gefallen, also mit dem Inhalt... VLG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!