Donnerstag, 19. Juni 2014

Frida am RUMsTag

Hallo,

heute möchte ich euch meine zweite Frida zeigen, die vor kurzem hier entstanden ist. Diesmal ist es die kurze Version geworden. Verwendet habe ich grünen Jersey von Stick&Style in Wiesbaden und ein Rest schwarzen Jersey für Taschen und Bündchen.

Leider bin ich mit der Hose nicht ganz zufrieden, da dieses weite an den Knien mir nicht gefällt.
Ich werde wohl kurzerhand die Hose nochmal unter die Ovi legen und die Hose an den Knien schmaler machen.


Heute mal ein Bild ohne Gesicht, dass war nicht vorzeigbar.

Damit geht es heute mal wieder zu RUMs und ich bin gespannt was es dort heute alles zu sehen gibt.

Liebe Grüße

Jana


1 Kommentar:

  1. Coole Frida! Sieht klasse aus, das grün ist super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!