Dienstag, 24. Juni 2014

Probenähen- Coole Brixeline

Hallo,

ich durfte Probenähen. Brixeline hatte vor wenigen Wochen über Facebook Probenäher gesucht. Das spannende war, das ich vorher nicht so wirklich wusste wofür ich mich bewerbe, da es nur die Angabe gab, es ist für den Sommer und es kann jeder gebrauchen.

Als ich das ebook in den Händen hielt war ich begeistert, es handelte sich um eine kleine Kühltasche in die ein Kühlpad oder Kühlakku passt und Medikamente, Schoki oder ähnliches.

Die Innenseite wird aus einer alten Kühltasche oder wenn man keine hat kann man sehr gut eine einfache Tragekühltasche vom Diskounter nehmen und zerschneiden.

Passenderweise hatte ich mir überlegt noch oben auf die Tasche ein Cool zu applizieren. Die Tasche selbst kann ich sehr gut gebrauchen, da ich häufig mit Jugendgruppe in der Turnhalle bin und dort selten Kühlmöglichkeiten vorhanden sind, wenn sich jemand verletzt (in der einen Halle kommt selbst aus dem Wasserhahn nur warmes Wasser). Absofort kann ich immer ein Kühlpad mitnehmen, dass nicht nach wenigen Minuten warm ist.

Falls ihr euch auch eine Coole Brixeline nähen wollt, dass ebook gibt es hier zu kaufen oder schaut auf die Facebookseite von Brixeline dort wird das ebook verlost.





Damit geht es heute zum Creadienstag und euch wünsche ich eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Jana

1 Kommentar:

  1. Coole Idee, im wahrsten Sinne des Wortes ;) Sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!