Montag, 23. Juni 2014

Taschenspieler-Sew-Along Woche 12

Hallo,

kann es gerade gar nicht glauben, dass die 12 Wochen Taschenspieler-Sew-Along schon vorbei sind. Es waren 12 Wochen in denen ich viel genäht habe, viele neue, schöne Blogs kennengelernt habe, viele liebe Kommentare auf meiner Seite hatte (VIELEN DANK!) und ganz viele Anregungen bekommen habe.

Die letzte Tasche des Sew-Along ist der Organizer auf den ich mich schon lange gefreut habe. Auf dem Stoffmarkt in Frankfurt habe ich mir dafür extra Stoff gekauft und zufällig passte dazu mein Hamburger Liebe Webband.


Außen habe ich eine Eingriffstasche mit Klappe angebracht, die mit einem KamSnap verschlossen wird.


Die Rückseite ist schlicht geblieben und wurde nur mit einem kurzen Stück Webband für den Trageriemen versehen.


Innen auf der einen Seite ein Reißverschlussfach und...


auf der anderen Seite Kartenfächer. Die Tasche ist nicht ganz perfekt geworden, irgendwie ist der Innenteil mal wieder größer geraten als der Außenteil, aber die Tasche gefällt mir trotzdem sehr gut.

Damit geht es zu Emma und ich bin gespannt wie die anderen Organizer aussehen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Jana

Kommentare:

  1. Einer meiner liebsten Stoffe! Den muss ich unbedingt auf dem nächsten Stoffmarkt wieder mitnehmen! Sieht toll aus dein Miniorganizer! Meine haben innen auch Falten, irgendwie passt das bei mir auch nie perfekt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe hast du gewählt ... ich mag das Webband ... das hatte ich mir auch erst kürzlich gekauft.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der ist schön geworden! Das Webband gefällt mir auch sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Farbkombination. Ein toller Organiser!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön :) Gefällt mir sehr gut Dein Miniorganizer! Das HH-Liebe Webband ist wie gemacht für Deine Tasche :)
    Ich schick Dir liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Der gefällt mir sehr, genau meine Farben. Grün und blau mag ich gerade sehr.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbkombination hat Dein Miniorganizer - gefällt mir !
    Den hellblauen Stoff hab ich auch hier :-) Mal schauen, was ich mal daraus nähen werde.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Farbkombi! Wunderschöner Miniorganizer!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. wundervolles Beispiel...tolle Stöffchen...schön, dass Du dabei warst...wahnsinn wie die Zeit davon geflogen ist...gglg emma

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!