Donnerstag, 10. Juli 2014

Der 365 Tage Quilt- Stand Ende Juni -HALBZEIT

Hallo,

als ich im Januar beschlossen hatte beim 365 Tage Quilt teilzunehmen, war ich mir nicht so sicher ob ich durchhalte. Inzwischen haben wir Halbzeit erreicht und ich bin noch mit dabei. Allerdings musste ich einiges Nachholen, da ich in letzter Zeit nicht dazu kam jeden Tag an meiner Nähmaschine zu sitzen. Ein paar Änderungen an meinen ursprünglichen Plänen habe ich aber vorgenommen. Ich nehme nicht nur Stoffe, die ich bei anderen Projekte vernähe, sondern habe inzwischen auch Stoffe über FB getauscht, um möglichst jeden Stoff nur einmal im Quilt zu haben. Noch habe ich nicht genug Stoffe um dieses Ziel zu erreichen, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch Lust Quadrate mit mir zu tauschen. 

Hier sind die beiden neuen Rechtecke. 




Hier noch eine Übersicht mit allen Rechtecken. Die genaue Anordnung der Rechtecke findet ihr hier.

Damit geht es heute zu RUMs, da die Decke für mich ist (vll. darf mein Freund die Decke auch mal nehmen)

Liebe Grüße

Jana


Kommentare:

  1. Wow toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Da geht's dir, so wie mir ;-)! Hab auch grad meinen Quilt gerumst, da ich im Verzug war!
    Jeden Stoff nur einmal? Respekt! Und sieht auch wirklich ganz toll aus!
    Wie groß sind denn deine Quadrate? Dann kann ich dir vielleicht mal was schicken :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    toll jeden Stoff nur einmal. Wenn du möchtest kann ich dir Stoffrechtecke schicken , tauschen kann ich nicht, weil ich nicht den Quilt nicht mitnähe. Mußt mir nur die Maße geben.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich fall um Jana, wie kann ein Mensch nur so viel Geduld für ein solches Mammutprojekt aufbringen? Unglaublich. Bin mal auf das Ergebnis am Ende gespannt.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich, so viele verschiedene Stoffe! Sieht ganz klasse aus, das wird eine superschicke Decke!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Arbeit!! DIE Decke wird sicher von Generation zu Generation weitergegeben!
    Ganz toll! Bravo!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das ist ja toll, dass Du noch dabei bist. Dein Quilt wird großartig.
    Habe soeben Dein Foto an der Pinnwand gepinnt und ich freue mich total auf Dein Endergebnis.
    Sei herzlich gegrüßt
    Uli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!