Dienstag, 1. Juli 2014

Eine weitere Stiftemappe

Hallo,

schon vor einiger Zeit hat mich eine Freundin gebeten ihr eine weitere Stiftemappe zu nähen, da die Freundin von ihrem Bruder für die Uni immer viel Stifte braucht.

Das Schnittmuster ist aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht", Stoff habe ich aus meinem Fundus genommen und damit es nicht zu schlicht wird habe ich eine Blume appliziert.




Damit geht es heute zum Creadienstag und nachher hoffe ich kann ich euch noch den Fortschritt bei meiner Schnabelina Hipbag zeigen.

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Tolle Mappe und so ein schöner Stoff! Die applizierte Blume ist richtig süß ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist aber toll geworden! Schöne Blume und die Mappe hat eine wunderschöne Farbe!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!