Samstag, 19. Juli 2014

Geburtstagsgeschenke für meinen Freund

Hallo,

ich hatte es ja letztes Wochenende bereits geschrieben, dass mein Freund Geburtstag hat. Da wir aber bis Mittwoch nur eingeschränkt Internet hatten konnte ich euch seine Geschenke bislang noch nicht zeigen.

Zwei Geschenke hat er von mir bekommen. Zum einen eine Sommerhose aus grauem Leinenstoff (vom Stoffe & Deko Lagerverkauf in Mainz-Kastel) nach dem Burda Schnitt Nr. 6933.


Mein Freund hatte mir schon vor einiger Zeit mitgeteilt, dass er gerne eine lange Sommerhose haben möchte und solche Wünsche erfüllt man doch gerne.


Ich hatte beim nähen etwas angst, dass ihm das Grau nicht gefällt, da er ursprünglich eine beige Hose haben wollte mir aber der beige Leinenstoff nicht gefiel. Seinem Lächeln sieht man an, die Farbe und die Hose gefallen ihm.


Ich merke gerade, die Hose hätte ich vielleicht nochmal bügeln sollen.


Hinten zwei kleinere Taschen (an denen hat der Herr etwas rumgemeckert, da sie nicht groß genug für sein Portemonnaie sind)



Das zweite Geschenk ist ein Kamerakissen ähnlich wie das für unseren Freund, dass ich euch hier gezeigt habe. Eine kleine Änderung habe ich allerdings vorgenommen, es ist nicht ganz so hoch und dadurch noch etwas beweglicher als das Erste.





Damit geht es heute zum Famsamstag und Only for men.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Jana

Kommentare:

  1. Tolle Hose. Die ist wirklich super geworden. Kein Wunder, dass sich dein Freund darüber gefreut hat.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, an so eine Hose würde ich mich nie herantrauen. Wahnsinn, Hut ab!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Hose sieht wirklich klasse aus und wenn sie ihm gefällt, umso besser!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wahhhh :D Toll ist die geworden! Hut ab, an so eine Hose für Herren würde ich mich nicht herantrauen! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!