Dienstag, 8. Juli 2014

Geschenke!

Hallo,

ich hatte es euch ja gestern bereits angekündigt, dass ich heute zeige was die Schwester von Ben zum Geburtstag bekommen hat. 

Sie hatte sich im Vorfeld eine Gürtel/ Bauchtasche gewünscht, wie ich sie auch habe nur in schlicht. Folglich hat sie diese Tasche natürlich auch bekommen, aus blauem Canvas und braunem Innenfutter nach dem Schnittmuster Erik vom Kreativlabor Berlin.

Dazu hat sie dann noch einen Leseknochen in hellblau mit weißem Muster (Riley Blake) bekommen. 

Nachtrag: Das Geburtstagskind hat sich selbstverständlich sehr gefreut.






Damit geht es dann heute zum Creadienstag.

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich wette, sie hat sich sehr darüber gefreut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    schöne Geschenke sind das. da war die freude doch sicherlich sehr groß.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke, da hat sie sich bestimmt riesig gefreut! ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!